JOBS bei KÖRKs Saison 2019

Arbeiten wo andere Urlaub machen

30 November 2018

Mitarbeiter an der Wasserskiseilbahn

Vorraussetzung sind technisches Verständnis, Höhentauglichkeit, Freundlichkeit und Schwimmen sollte kein Problem sein ;-)
Erfahrungen im Umgang mit Wasserskianlagen von Vorteil aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, wir bieten Euch eine fachgerechte Schulung auf diesem Gebiet. In diesem Job solltest du auf alles gefasst und außerordentlich stressresistent sein.


30 November 2018

Aushilfen im Shop

Wir suchen freundliche Aushilfen die uns stundenweise in unserem Shop unterstützen.


30 November 2018

Fleißige Restaurantfachleute sowie Aushilfen Gastro

In unserem 54° Burger Bar & Grill Restaurant werden immer helfende Hände gebraucht.
In der Küche suchen wir kreative Köpfe die unser Konzept erweitern. Wir haben unser a la Carte Restaurant hauptsächlich auf hausgemachte Burger mit eigener Rezeptur ausgelegt.
Vielleicht bringst du sogar Erfahrungen aus dem Bereich Eventgastronomie mit.


Wir bieten eine gute Bezahlung, 2 zusammenhängende Tage frei (auch in der Hauptsaison), geregelte Arbeitszeiten und ein Team das du nur hier bei uns findest.
Möchtest du Dir also etwas dazu verdienen, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Anna Kayser |ak@koerks.de